Modulkatalog-Archiv

Modul: Organisation, Management und Marketing in der Ernährungswirtschaft (4202-210)

Achtung: Informationen Stand September 2019. Aktueller Modulkatalog in HohCampus.

Dieses Modul wird nicht mehr angeboten!

Personen:
Studiengang:
Teilnahme­vorraussetzungen:

keine

Sprache:
deutsch
ECTS:
6 credits
Angebotshäufigkeit:
jedes WS
Dauer des Moduls:
1 Semester
Studienleistung:
Regelmäßige und aktive Teilnahme
Modulprüfung:
schriftliche Prüfung (60%), Seminararbeit (40%)
Arbeitsaufwand:

56 h Präsenz + 104 h Eigenanteil + Prüfung = 160 h Workload

Fachkompetenzen:

Die Studierenden
... haben Einblick und Kenntnisse in Organisation, Management und Marketing in der Ernährungswirtschaft
... lernen in Seminararbeiten und Referaten anhand ausgewählter Themen diese selbstständig und wissenschaftlich zu bearbeiten und zu präsentieren.

Lehrveranstaltungen

Code Titel Art Verbindlichkeit Vorlesungsverzeichnis
4202-211 Organisation, Management und Marketing in der Ernährungswirtschaft Vorlesung mit Seminar Pflicht