Module: - (5405-530)
Note: Last updated September 2019.
Current module catalog in HohCampus.
- Persons:
-
- Prof. Dr. Bertram Scheufele (verantwortlich)
- Degree Program:
-
-
Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
2. Semester, semi-elective
-
Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
- Relation to other Modules:
- -
- Prerequisites for Attendance:
-
formal keine
- Sprache:
- German/English
- ECTS:
- 6 credits
- Frequency:
- every summer semester
- Length of the Module:
- 1 semester
- Module examination:
- Referat und Sonstiges
- Final examination:
- Referat (25-35 Folien, 50% der Gesamtnote) und Sonstiges (Stundenprotokoll, 5-7 Seiten, 50% der Gesamtnote)
- Workload:
-
180 Stunden: 42 Stunden Präsenzstudium – 138 Stunden Selbststudium
- Professional competences:
-
Die Studierenden sind in der Lage, die neuesten Erkenntnisse der Persuasionsforschung für eine eigene Fragestellung systematisch, problemorientiert und kritisch darzustellen. Sie sind dazu befähigt, die entsprechenden Fachbezüge herzustellen und zu interpretieren.
Courses
Code | Title | Type | Bindingness | Course catalogue |
---|---|---|---|---|
5405-551 | Aktuelle Perspektiven der Persuasion | exercise | semi-elective |
|