Modul: Profilbereich: Markt- und Mediaforschung Teil 2 (5401-270)
Achtung: Informationen Stand September 2019.
Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
- Personen:
-
- Prof. Dr. Jens Vogelgesang (verantwortlich)
- Studiengang:
-
-
Kommunikationswissenschaft (Bachelor, PO vom 01.10.2016)
5. Semester, Wahlpflicht
-
Kommunikationswissenschaft (Bachelor, PO vom 01.10.2016)
- Bezug zu anderen Modulen:
- Profilbereich: Markt- und Mediaforschung Teil 1 (5401-210)
- Teilnahmevorraussetzungen:
-
Formal keine. Es wird empfohlen Teil 1 vor Teil 2 des Profilbereichs zu besuchen.
- Sprache:
- deutsch
- ECTS:
- 6 credits
- Angebotshäufigkeit:
- jedes WS
- Dauer des Moduls:
- 1 Semester
- Prüfungsleistung:
- Präsentation und schriftliche Leistung (10-15 Seiten)
- Arbeitsaufwand:
-
- Präsenzstunden 30 h - Selbststudium 150 h
- Fachkompetenzen:
-
Die Studierenden haben ihre Kenntnisse in dem Spezialgebiet "Markt- und Mediaforschung" der Kommunikationswissenschaft vertieft. Sie können eine konkrete Fragestellung in diesem Forschungsfeld sowohl theoretisch als auch methodisch eigenständig bearbeiten und die eigenen theoretischen und empirischen Erkenntnisse (selbst-)kritisch beurteilen.
- Anmerkungen:
-
In der Übung besteht eine Anwesenheitspflicht. Sie dürfen zwei Mal unentschuldigt fehlen. Sollten Sie mehr als zwei Mal unentschuldigt fehlen, werden Sie von der Teilnahme an der Lehrveranstaltung ausgeschlossen.
- eLearning:
- Veranstaltung im ILIAS
Lehrveranstaltungen
Code | Titel | Art | Verbindlichkeit | Vorlesungsverzeichnis |
---|---|---|---|---|
5401-271 | Markt- und Mediaforschung Teil 2 | Übung | Pflicht |
|