Modulkatalog-Archiv

Modul: Profilbereich: Markt- und Mediaforschung Teil 2 (5401-270)

Achtung: Informationen Stand September 2019. Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
Personen:
Studiengang:
Bezug zu anderen Modulen:
Profilbereich: Markt- und Mediaforschung Teil 1 (5401-210)
Teilnahme­vorraussetzungen:

Formal keine. Es wird empfohlen Teil 1 vor Teil 2 des Profilbereichs zu besuchen.

Sprache:
deutsch
ECTS:
6 credits
Angebotshäufigkeit:
jedes WS
Dauer des Moduls:
1 Semester
Prüfungsleistung:
Präsentation und schriftliche Leistung (10-15 Seiten)
Arbeitsaufwand:

- Präsenzstunden 30 h - Selbststudium 150 h

Fachkompetenzen:

Die Studierenden haben ihre Kenntnisse in dem Spezialgebiet "Markt- und Mediaforschung" der Kommunikationswissenschaft vertieft. Sie können eine konkrete Fragestellung in diesem Forschungsfeld sowohl theoretisch als auch methodisch eigenständig bearbeiten und die eigenen theoretischen und empirischen Erkenntnisse (selbst-)kritisch beurteilen.

Anmerkungen:

In der Übung besteht eine Anwesenheitspflicht. Sie dürfen zwei Mal unentschuldigt fehlen. Sollten Sie mehr als zwei Mal unentschuldigt fehlen, werden Sie von der Teilnahme an der Lehrveranstaltung ausgeschlossen.

eLearning:
Veranstaltung im ILIAS

Lehrveranstaltungen

Code Titel Art Verbindlichkeit Vorlesungsverzeichnis
5401-271 Markt- und Mediaforschung Teil 2 Übung Pflicht Veranstaltung im ILIAS