Modulkatalog-Archiv

Modul: Profilbereich: Markt- und Mediaforschung Teil 1 (5401-210)

Achtung: Informationen Stand September 2019. Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
Personen:
Studiengang:
Bezug zu anderen Modulen:
Profilbereich: Markt- und Mediaforschung Teil 2 (5401-270)
Teilnahme­vorraussetzungen:

Formal keine

Sprache:
deutsch
ECTS:
6 credits
Angebotshäufigkeit:
jedes SS
Dauer des Moduls:
1 Semester
Prüfungsleistung:
Prüfungsklausur
Prüfungsdauer:
60 Minuten
Arbeitsaufwand:

- Präsenzstunden 30 h - Selbststudium 150 h

Fachkompetenzen:

Die Studierenden haben grundlegende Kenntnisse im Spezialgebiet "Markt- und Mediaforschung" erworben. Sie sind in der Lage, sich einen theoretischen Zugang zu diesem Forschungsfeld zu erarbeiten, das Forschungsfeld systematisch darzustellen und empirische Befunde kritisch zu beurteilen. Gäste in der Lehrveranstaltung aus der Berufspraxis ermöglichen den Studierenden, einen Einblick in das Berufsfeld zu gewinnen.

eLearning:
Veranstaltung im ILIAS

Lehrveranstaltungen

Code Titel Art Verbindlichkeit Vorlesungsverzeichnis
5401-211 Markt- und Mediaforschung Teil 1 Vorlesung mit Übung Pflicht Veranstaltung im ILIAS