Module: - (5403-540)
Note: Last updated September 2019.
Current module catalog in HohCampus.
- Persons:
-
- Prof. Dr. Frank Brettschneider-Vetter (verantwortlich)
- Degree Program:
-
-
Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
2. Semester, semi-elective
-
Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
- Relation to other Modules:
- -
- Prerequisites for Attendance:
-
formal keine
- Sprache:
- German/English
- ECTS:
- 6 credits
- Frequency:
- every summer semester
- Length of the Module:
- 1 semester
- Compulsory assignment:
- Projektarbeit
- Module examination:
- Sonstige (Projektarbeit)
- Final examination:
- Sonstige (Projektarbeit)
- Workload:
-
180 Stunden: 30 Stunden Präsenzstudium – 150 Stunden Selbststudium
- Professional competences:
-
Die Studierenden haben vertiefte Kenntnisse über die Praxis der Unternehmenskommunikation erworben. Sie sind in der Lage, die Praxis der Unternehmenskommunikation theoretisch einzuordnen und zu reflektieren. Sie sind auch dazu in der Lage, theoretische Ansätze aus dem Forschungsfeld in Handlungsempfehlungen für die Praxis zu übersetzen.
Courses
Code | Title | Type | Bindingness | Course catalogue |
---|---|---|---|---|
5403-541 | - | seminar | semi-elective |