Module: - (5401-520)
Note: Last updated September 2019.
Current module catalog in HohCampus.
- Persons:
-
- Prof. Dr. Jens Vogelgesang (verantwortlich)
- Degree Program:
-
-
Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
2. Semester, semi-elective
-
Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
- Relation to other Modules:
- -
- Prerequisites for Attendance:
-
formal keine
- Sprache:
- German/English
- ECTS:
- 6 credits
- Frequency:
- every semester
- Length of the Module:
- 1 semester
- Module examination:
- Referat und Hausarbeit
- Final examination:
- Referat (50% der Gesamtnote) und Hausarbeit (Projektbericht, 50% der Gesamtnote)
- Workload:
-
180 Stunden: 30 Stunden Präsenzstudium – 150 Stunden Selbststudium
- Professional competences:
-
Die Studierenden erwerben vertiefte Kenntnisse zu Publikums-märkten. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Frage-stellung im Bereich der Zielgruppenforschung eigenständig zu bearbeiten. Sie sind mit gängigen Verfahren der Publikumsanalyse und -segmentierung vertraut.
Courses
Code | Title | Type | Bindingness | Course catalogue |
---|---|---|---|---|
5401-521 | Target Audience Research | seminar | semi-elective |
|