Module Catalog Archive

Module: - (5401-520)

Note: Last updated September 2019. Current module catalog in HohCampus.
Persons:
Degree Program:
Relation to other Modules:
-
Prerequisites for Attendance:

formal keine

Sprache:
German/English
ECTS:
6 credits
Frequency:
every semester
Length of the Module:
1 semester
Module examination:
Referat und Hausarbeit
Final examination:
Referat (50% der Gesamtnote) und Hausarbeit (Projektbericht, 50% der Gesamtnote)
Workload:

180 Stunden: 30 Stunden Präsenzstudium – 150 Stunden Selbststudium

Professional competences:

Die Studierenden erwerben vertiefte Kenntnisse zu Publikums-märkten. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Frage-stellung im Bereich der Zielgruppenforschung eigenständig zu bearbeiten. Sie sind mit gängigen Verfahren der Publikumsanalyse und -segmentierung vertraut.

Courses

Code Title Type Bindingness Course catalogue
5401-521 Target Audience Research seminar semi-elective Veranstaltung im ILIAS