Modul: Target Audience Research (5401-520)
Achtung: Informationen Stand September 2019.
Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
- Personen:
-
- Prof. Dr. Jens Vogelgesang (verantwortlich)
- Studiengang:
-
-
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
2. Semester, Wahlpflicht
-
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
- Bezug zu anderen Modulen:
- -
- Teilnahmevorraussetzungen:
-
formal keine
- Sprache:
- deutsch/englisch
- ECTS:
- 6 credits
- Angebotshäufigkeit:
- jedes Semester
- Dauer des Moduls:
- 1 Semester
- Modulprüfung:
- Referat und Hausarbeit
- Prüfungsleistung:
- Referat (50% der Gesamtnote) und Hausarbeit (Projektbericht, 50% der Gesamtnote)
- Arbeitsaufwand:
-
180 Stunden: 30 Stunden Präsenzstudium – 150 Stunden Selbststudium
- Fachkompetenzen:
-
Die Studierenden erwerben vertiefte Kenntnisse zu Publikums-märkten. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Frage-stellung im Bereich der Zielgruppenforschung eigenständig zu bearbeiten. Sie sind mit gängigen Verfahren der Publikumsanalyse und -segmentierung vertraut.
Lehrveranstaltungen
Code | Titel | Art | Verbindlichkeit | Vorlesungsverzeichnis |
---|---|---|---|---|
5401-521 | Target Audience Research | Seminar | Wahlpflicht |
|