Modulkatalog-Archiv

Modul: Target Audience Research (5401-520)

Achtung: Informationen Stand September 2019. Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
Personen:
Studiengang:
Bezug zu anderen Modulen:
-
Teilnahme­vorraussetzungen:

formal keine

Sprache:
deutsch/englisch
ECTS:
6 credits
Angebotshäufigkeit:
jedes Semester
Dauer des Moduls:
1 Semester
Modulprüfung:
Referat und Hausarbeit
Prüfungsleistung:
Referat (50% der Gesamtnote) und Hausarbeit (Projektbericht, 50% der Gesamtnote)
Arbeitsaufwand:

180 Stunden: 30 Stunden Präsenzstudium – 150 Stunden Selbststudium

Fachkompetenzen:

Die Studierenden erwerben vertiefte Kenntnisse zu Publikums-märkten. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Frage-stellung im Bereich der Zielgruppenforschung eigenständig zu bearbeiten. Sie sind mit gängigen Verfahren der Publikumsanalyse und -segmentierung vertraut.

Lehrveranstaltungen

Code Titel Art Verbindlichkeit Vorlesungsverzeichnis
5401-521 Target Audience Research Seminar Wahlpflicht Veranstaltung im ILIAS