Module: - (5407-540)
  Note: Last updated September 2019.
  Current module catalog in HohCampus.
- Persons:
- 
    - Prof. Dr. Wolfgang Schweiger (verantwortlich)
 
- Degree Program:
- 
    - 
          
            Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
          
 2. Semester, semi-elective
 
- 
          
            Communication Management and Analysis (Master, since 01.10.2019)
          
- Relation to other Modules:
- -
- Prerequisites for Attendance:
- 
      formal keine 
- Sprache:
- German/English
- ECTS:
- 6 credits
- Frequency:
- every summer semester
- Length of the Module:
- 1 semester
- Module examination:
- Referat und Hausarbeit
- Final examination:
- Referat (50% der Gesamtnote) und Hausarbeit (ca. 10 Seiten, 50% der Gesamtnote)
- Workload:
- 
    180 Stunden: 30 Stunden Präsenzstudium – 150 Stunden Selbststudium 
- Professional competences:
- 
    Die Studierenden kennen Ansätze und Befunde zur individuellen und öffentlichen Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung innovativer Instrumente strategischer Online-Kommunikation. Sie sind in der Lage, ihren Einsatz und ihre Effektivität auf Basis theoretischer Grundlagen und empirischer Befunde einzuschätzen. 
Courses
| Code | Title | Type | Bindingness | Course catalogue | 
|---|---|---|---|---|
| 5407-541 | - | seminar | semi-elective |