Module: Markets and target groups (5401-550)
Note: Last updated September 2019.
Current module catalog in HohCampus.
- Persons:
-
- Prof. Dr. Jens Vogelgesang (verantwortlich)
- Degree Program:
-
-
Communication Management (Master, since 01.10.2014)
2. Semester, semi-elective -
Communication Science and Media Research (Master, since 01.10.2014)
2. Semester, semi-elective
-
Communication Management (Master, since 01.10.2014)
- Relation to other Modules:
- Vertiefung: Marktforschung (5401-510); Ergänzung Kommunikationswissenschaft: Medienmanagement und -marketing (5405-560)
- Prerequisites for Attendance:
-
Formal keine
- Sprache:
- German
- ECTS:
- 6 credits
- Frequency:
- every summer semester
- Length of the Module:
- 1 semester
- Final examination:
- Präsentation
- Workload:
-
180 Stunden 42 Stunden Präsenzstudium 138 Stunden Selbststudium
- Professional competences:
-
Die Studierenden haben vertiefte Kenntnisse zu Märkten und Zielgruppen erworben. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Fragestellung in diesem Forschungsfeld theoretisch und methodisch eigenständig zu bearbeiten sowie die eigenen theoretischen und empirischen Erkenntnisse darzustellen und kritisch zu beurteilen
- eLearning:
- Course in ILIAS
Courses
Code | Title | Type | Bindingness | Course catalogue |
---|---|---|---|---|
5401-551 | Märkte und Zielgruppen | seminar | compulsory |
|