Module Catalog Archive

Module: Markets and target groups (5401-550)

Note: Last updated September 2019. Current module catalog in HohCampus.
Persons:
Degree Program:
Relation to other Modules:
Vertiefung: Marktforschung (5401-510); Ergänzung Kommunikationswissenschaft: Medienmanagement und -marketing (5405-560)
Prerequisites for Attendance:

Formal keine

Sprache:
German
ECTS:
6 credits
Frequency:
every summer semester
Length of the Module:
1 semester
Final examination:
Präsentation
Workload:

180 Stunden 42 Stunden Präsenzstudium 138 Stunden Selbststudium

Professional competences:

Die Studierenden haben vertiefte Kenntnisse zu Märkten und Zielgruppen erworben. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Fragestellung in diesem Forschungsfeld theoretisch und methodisch eigenständig zu bearbeiten sowie die eigenen theoretischen und empirischen Erkenntnisse darzustellen und kritisch zu beurteilen

eLearning:
Course in ILIAS

Courses

Code Title Type Bindingness Course catalogue
5401-551 Märkte und Zielgruppen seminar compulsory Veranstaltung im ILIAS