Modul: Aktuelle Themen der Kommunikationswissenschaft: Märkte und Zielgruppen (5401-550)
Achtung: Informationen Stand September 2019.
Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
- Personen:
-
- Prof. Dr. Jens Vogelgesang (verantwortlich)
- Studiengang:
-
-
Kommunikationsmanagement (Master, PO vom 01.10.2014)
2. Semester, Wahlpflicht -
Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (Master, PO vom 01.10.2014)
2. Semester, Wahlpflicht
-
Kommunikationsmanagement (Master, PO vom 01.10.2014)
- Bezug zu anderen Modulen:
- Vertiefung: Marktforschung (5401-510); Ergänzung Kommunikationswissenschaft: Medienmanagement und -marketing (5405-560)
- Teilnahmevorraussetzungen:
-
Formal keine
- Sprache:
- deutsch
- ECTS:
- 6 credits
- Angebotshäufigkeit:
- jedes SS
- Dauer des Moduls:
- 1 Semester
- Prüfungsleistung:
- Präsentation
- Arbeitsaufwand:
-
180 Stunden 42 Stunden Präsenzstudium 138 Stunden Selbststudium
- Fachkompetenzen:
-
Die Studierenden haben vertiefte Kenntnisse zu Märkten und Zielgruppen erworben. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Fragestellung in diesem Forschungsfeld theoretisch und methodisch eigenständig zu bearbeiten sowie die eigenen theoretischen und empirischen Erkenntnisse darzustellen und kritisch zu beurteilen
- eLearning:
- Veranstaltung im ILIAS
Lehrveranstaltungen
Code | Titel | Art | Verbindlichkeit | Vorlesungsverzeichnis |
---|---|---|---|---|
5401-551 | Märkte und Zielgruppen | Seminar | Pflicht |
|