Modulkatalog-Archiv

Modul: Aktuelle Themen der Kommunikationswissenschaft: Märkte und Zielgruppen (5401-550)

Achtung: Informationen Stand September 2019. Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
Personen:
Studiengang:
Bezug zu anderen Modulen:
Vertiefung: Marktforschung (5401-510); Ergänzung Kommunikationswissenschaft: Medienmanagement und -marketing (5405-560)
Teilnahme­vorraussetzungen:

Formal keine

Sprache:
deutsch
ECTS:
6 credits
Angebotshäufigkeit:
jedes SS
Dauer des Moduls:
1 Semester
Prüfungsleistung:
Präsentation
Arbeitsaufwand:

180 Stunden 42 Stunden Präsenzstudium 138 Stunden Selbststudium

Fachkompetenzen:

Die Studierenden haben vertiefte Kenntnisse zu Märkten und Zielgruppen erworben. Die Studierenden sind in der Lage, eine konkrete Fragestellung in diesem Forschungsfeld theoretisch und methodisch eigenständig zu bearbeiten sowie die eigenen theoretischen und empirischen Erkenntnisse darzustellen und kritisch zu beurteilen

eLearning:
Veranstaltung im ILIAS

Lehrveranstaltungen

Code Titel Art Verbindlichkeit Vorlesungsverzeichnis
5401-551 Märkte und Zielgruppen Seminar Pflicht Veranstaltung im ILIAS