Modul: Unbenotetes Portfoliomodul (5400-280)
Achtung: Informationen Stand September 2019.
Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
- Personen:
-
- Prof. Dr. Wolfgang Schweiger (verantwortlich)
- Studiengang:
-
-
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
3. Semester, Wahlpflicht -
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
2. Semester, Wahlpflicht -
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
1. Semester, Wahlpflicht
-
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
- Teilnahmevorraussetzungen:
-
formal keine
- Sprache:
- deutsch/englisch
- ECTS:
- 6 credits
- Angebotshäufigkeit:
- jedes Semester
- Dauer des Moduls:
- 1 Semester
- Modulprüfung:
- -
- Prüfungsleistung:
- Sind in Summe 6 ECTS-Punkte erreicht, gilt das Modul als abgeschlossen und "bestanden". Es kann folglich anstatt eines Moduls aus dem freien Wahlbereich angerechnet werden, jedoch ohne Eintrag einer Note.
- Arbeitsaufwand:
-
180 Stunden: Präsenz- und Selbststudium ist von den jeweiligen Kursen abhängig.
- Fachkompetenzen:
-
Die Studierenden haben vertiefte Kenntnisse in unterschiedlichen Bereichen, je nach inhaltlicher Ausrichtung. Sie kennen und verstehen die wesentlichen Inhalte des jeweiligen Kurses. Außerdem sind sie in der Lage, die Inhalte des Kurses anzuwenden.
- Anmerkungen:
-
In diesem Portfoliomodul werden Kurse angerechnet, von denen mindestens einer nicht benotet wurde.rnDie Kurse müssen insgesamt 6 ECTS-Punkte betragen, um angerechnet werden zu können. Von diesen Kursen muss mindestens einer unbenotet sein.rnDas Modul ist unbenotet. Aus diesem Grund bleibt die Bildung des Notendurchschnitts davon unberücksichtigt.rn
Lehrveranstaltungen
Code | Titel | Art | Verbindlichkeit | Vorlesungsverzeichnis |
---|