Modul: Benotetes Portfoliomodul (5400-320)
Achtung: Informationen Stand September 2019.
Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
- Personen:
-
- Prof. Dr. Wolfgang Schweiger (verantwortlich)
- Studiengang:
-
-
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
3. Semester, Wahlpflicht -
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
2. Semester, Wahlpflicht -
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
1. Semester, Wahlpflicht
-
Kommunikationsmanagement und -analyse (Master, PO vom 01.10.2019)
- Bezug zu anderen Modulen:
- -
- Teilnahmevorraussetzungen:
-
formal keine
- Sprache:
- deutsch/englisch
- ECTS:
- 6 credits
- Angebotshäufigkeit:
- jedes Semester
- Dauer des Moduls:
- 1 Semester
- Prüfungsleistung:
- Sind in Summe 6 ECTS-Punkte erreicht, gilt das Modul als abgeschlossen und "bestanden". Es kann folglich anstatt eines Moduls aus dem freien Wahlbereich angerechnet werden.
- Arbeitsaufwand:
-
180 Stunden: Die Aufteilung in Präsenz- und Selbststudium ist abhängig von den jeweiligen Kursen.
- Fachkompetenzen:
-
Die Studierenden erwerben grundlegende Kenntnisse in den jeweiligen Inhalten der Kurse. Das Modul vermittelt in unterschiedlichen Bereichen, jeweils abhängig von den besuchten Kursen, unterschiedliche Kompetenzen. Im Allgemeinen haben die Studierenden vertiefte Kenntnisse in dem selbstständigen und wissenschaftlichen Arbeiten, ggf. in Sprachen, sowie Selbst- und Fremdorganisation.
- Anmerkungen:
-
Es können ausschließlich benotete Kurse angerechnet werden. Die Kurse müssen insgesamt 6 benotete ECTS-Punkte betragen, um angerechnet werden zu können.
Lehrveranstaltungen
Code | Titel | Art | Verbindlichkeit | Vorlesungsverzeichnis |
---|