Modulkatalog-Archiv

Modul: Anwendungsfelder der Unternehmenskommunikation (5403-530)

Achtung: Informationen Stand September 2019. Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
Personen:
Studiengang:
Bezug zu anderen Modulen:
-
Teilnahme­vorraussetzungen:

formal keine

Sprache:
deutsch
ECTS:
6 credits
Angebotshäufigkeit:
jedes SS
Dauer des Moduls:
1 Semester
Studienleistung:
Projektarbeit
Modulprüfung:
Sonstige (Projektarbeit)
Prüfungsleistung:
Sonstige (Projektarbeit)
Arbeitsaufwand:

180 Stunden: 30 Stunden Präsenzstudium – 150 Stunden Selbststudium

Fachkompetenzen:

Die Studierenden haben vertiefte Kenntnisse über Anwendungs-felder im Spezialgebiet \"Unternehmenskommunikation\" erworben. Sie sind in der Lage, eine konkrete, anwendungsbezogene Frage-stellung in diesem Forschungsfeld sowohl theoretisch als auch methodisch eigenständig zu bearbeiten und die eigenen theoreti-schen und empirischen Erkenntnisse (selbst-)kritisch zu beurteilen.

Lehrveranstaltungen

Code Titel Art Verbindlichkeit Vorlesungsverzeichnis
5403-531 Anwendungsfelder der Unternehmenskommunikation Seminar Wahlpflicht