Modulkatalog-Archiv

Lehrveranstaltung: Profilseminar zur Marktorientierten Unternehmensführung (5704-281)

Achtung: Informationen Stand September 2019. Aktueller Modulkatalog in HohCampus.
Personen:
Lehrform:
Seminar
SWS:
2
Inhalt:

Ziel dieser Veranstaltung ist es, die vermittelten Inhalte im Bereich des Marketing und Management zu vertiefen. Hierzu werden die Studierenden in die Lage versetzt, die Inhalte in Referaten eigenständig zu untersuchen bzw. diese auf aktuelle Problemstellungen zu beziehen oder zur Lösung von Praxis-Fallstudien einzusetzen.

Literatur:

Die Literatur wird von der aktuellen Themenstellung bestimmt.

Veranstaltungsort:
Hohenheim
Anmerkungen:

Hinweise zur Veranstaltung und die begleitende Literatur sowie sonstige veranstaltungsrelevanten Unterlagen werden auf Ilias bereitgestellt.

Modul: